von

Spielbetrieb

Saisonstart 2020/2021

Die Sportgemeinschaft Schnellmannshausen e.V. möchte auch in den schwierigen Zeiten von Corona mit Ihren Handball-Fans in Kontakt bleiben.
Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen sind keine Zuschauer zu unseren Heimspielen erlaubt. Aus diesem Grund plant die SG Schnellmannshausen das nächste Heimspiel der 1. Männermannschaft (07.11. gegen Oberdorla/Görmar) als Livestream anzubieten.
Information wie unsere Fans das Spiel live auf ihrem Handy, Tablet oder PC verfolgen können gibt es unter: www.live.sgschnellmannshausen.de, dort besteht zusätzlich die Möglichkeit technisch Fragen zu stellen.
Auch unsere Internetseite, www.sgschnellmannshausen.de hat einen neuen “Anstrich“ bekommen.
Neben Informationen zum Verein gibt es dort auch die aktuellsten Nachrichten zum Spielbetrieb. Wir werden den Inhalt in den nächsten Wochen noch erweitern (Spieler- und Mannschaftsinformationen, Fotos u.v.m.). Es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen.

Zurück